EINZIGARTIGES DESIGN

Der einzigartige, von MonPhill’s entwickelte Hülsenmechanismus besteht aus einem Schiebesystem mit einer festen Kappe. Wenn Sie die Kappe öffnen, können Sie sie an der Unterseite des Mechanismus einklicken; auf diese Weise können Sie die Kappe nie verlieren.

Premium Schminkpinsel

Unsere synthetischen Schminkpinseln sind 100% vegan, antibakteriell und von hoher Qualität. Da die Schminkpinselköpfe austauschbar sind, ist James leicht zu reinigen. Die Haare trocknen schnell, fallen nicht aus und brechen nicht.

REPRÄSENTATION VON LUXUS

James zeitloses und einzigartiges Design macht ihn zum ultimativen Blickfang für Ihre Hand oder Tasche. Für den Hülsenmechanismus werden sorgfältig ausgewählte Materialien wie langlebiger Kunststoff und kratzfestes Aluminium verwendet.

Luxus

Wir sind das erste Unternehmen weltweit, das einen versenkbaren Pinsel mit Klick-system und integrierter Kappe entwickelt hat. Für die Herstellung von James verwenden wir nur sorgfältig ausgewählte Materialien. Unser zeitloses/außergewöhnliches Design besteht aus strapazierfähigem Kunststoff und beschichtetem Aluminium, das kratzfest ist. Das macht ihn zu einem einzigartigen Gadget für die Hand oder die Tasche.

Sauber

Unsere Synthetikhaare sind 100% vegan. Synthetische Haare sind hygienischer als natürliche (tierische) Haare. Naturhaar bietet ein sehr angenehmes Klima für Bakterien, die Akne oder Hautallergien verursachen können. Synthetische Haare haben antibakterielle Eigenschaften: Bakterien haben keine Chance, auf den Bürstenköpfen zu wachsen.

JAMES

Be smart. Click & go.

Smart

Mit dem James haben Sie alles in einem! Ein luxuriöser Blickfang in Ihrer schönen Handtasche. Auswechselbare Bürstenköpfe, die in einen Mechanismus passen. Keine Verwendung von Tierhaaren, sondern Synthetikhaare von höchster Qualität, die nicht ausfallen oder brechen. Hygienisch und leicht zu reinigen. Unser Design ist leicht zu tragen und spart Platz in Ihrer Handtasche.



Go

Die integrierte Kappe ermöglicht es Ihnen, den Schminkpinsel zu schließen, ohne die Kappe zu verlieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kleines Luxus-Etui für die anderen beiden separaten Pinselköpfe. So können Sie den Pinsel immer mitnehmen, ohne einen schmutzigen (Kultur-)Beutel zu bekommen.

Schminkpinselköpfe

Der James wird mit 3 Pinselköpfen geliefert. Das Pinselset enthält einen Konturenpinsel, einen Foundation-Pinsel und einen Bronze-Pinsel.

Lucia
Lucia

Der Pinselkopf Lucia hat eine abgerundete und volle Form. Durch die weichen Borsten nimmt dieser Pinsel den Bronzer gut auf. Das sorgt für einen ultimativ kontrollierten Auftrag ohne fleckige Ergebnisse. Damit ist Lucia ideal, um alle kompakten und losen Puder schnell und effizient aufzutragen und den Teint zu glätten.

Tipp: Lucia eignet sich sehr gut zum Auftragen eines Bronzing-Puders. Beginnen Sie das Bronzing mit den Wangen und tragen Sie dann den Rest des Gesichts auf, z. B. den Haaransatz und den Kiefer. Für ein Rouge tragen Sie nur eine kleine Menge auf die Wangenäpfel auf.

Honey Rider
Honey Rider

Der Pinselkopf Honey Rider hat eine abgerundete und abgewinkelte Form. Dadurch ist sie sehr gut zum Verblenden und Konturieren geeignet. Honey Rider kann zum Beispiel zum Auftragen einer flüssigen Foundation oder eines festen und kompakten Puders verwendet werden. Sie funktioniert auch perfekt für Blush- und Highlighter-Anwendungen.

Tipp: Wenn Sie sich dafür entscheiden, eine flüssige Foundation mit diesem Pinselkopf aufzutragen, tragen Sie zunächst punktuell Foundation auf Ihr Gesicht auf. Reiben Sie sie dann mit dem Honey Rider aus. So erhalten Sie ein perfekt gleichmäßiges Finish Ihrer Foundation.

Giacinta
Giacinta

Der Giacinta-Pinselkopf ist dank seiner geraden flexiblen Haare und der fest getrimmten Form multifunktional. So können Sie mit Giacinta eigentlich alles machen, was Sie bevorzugen: wie z. B. Foundation schön und gleichmäßig auftragen, aber auch z. B. Bronzer oder Kompaktpuder, ohne harte Linien oder Streifen zu erzeugen.

Tipp: Giacinta eignet sich zum schnellen Auffrischen eines Puderprodukts, wenn Sie z. B. glänzende Haut haben. Tragen Sie das Produkt beim Auftragen der Foundation zunächst auf Stirn, Wangen, Nase und Kinn auf und dann auf das restliche Gesicht.

Jetzt verfügbar
ANSCHLIESSBAR
& RETRACTABLE

€59,95

UNIQUE DESIGN

The unique sleeve mechanism developed by MonPhill’s consists of a sliding system with a fixed cap. When you open the cap you can click it to the bottom of the mechanism; this way you can never lose the cap.

Premium Brushes
Our synthetic bristles are 100% vegan, antibacterial and of high quality. Because the brush heads are interchangeable, James is easy to clean. The hairs dry quickly, do not fall out and do not break.
LUXURIOUS

James’ timeless and unique design makes him the ultimate eye-catcher. The sleeve mechanism uses carefully selected materials such as durable plastic and scratch-resistant aluminium.

Luxury

We are the first company worldwide designing a retractable brush with a click system and an integrated cap. We only use carefully selected materials to produce James. Our timeless/ extraordinary design is made of durable plastic and coated aluminium which is scratch resistant. That makes it a unique gadget for in your hand.

Clean

Our synthetic hairs are 100% vegan. Synthetic hairs are more hygienic than natural (animal) hairs. Natural hair provides a very comfortable climate for bacteria which can cause acne or skin allergies. Synthetic hairs have antibacterial properties.

JAMES

Be smart. Click & go.

Smart

With the James you have everything in one! A luxurious eye-catcher in your beautiful handbag. Interchangeable brush heads that fit into one mechanism. No use of animal hairs but synthetic hairs of the highest quality, that do not fall out or break. Hygienic and easy to clean. Our design is easy to carry and saves space in your handbag.

Go

The integrated cap allows you to close the makeup brush without losing the cap. In addition, you will receive a little luxury case for the other two separate brush heads. This way you can always take the brush and all the brush heads with you without getting a dirty (toilet)bag.

Brush heads

The James comes with 3 brush heads. The brush set includes a contour brush, a foundation brush and a bronze brush.

Lucia
Lucia
The brush head Lucia has a rounded and full shape. Because of the soft bristles this brush absorbs the bronzer well. This ensures an ultimate controlled application without blotchy results. This makes Lucia ideal to apply all compact and loose powders quickly and efficiently to even out the complexion.

Tip: Lucia is very suitable for applying a bronzing powder. Start bronzing with your cheeks and then apply the rest of your face, such as your hairline and jaw. For a blush, just apply a small amount to the apples of your cheeks.

Honey Rider
Honey Rider

The brush head Honey Rider has a rounded and angled shape. This makes her very suitable for blending and contouring. For example, Honey Rider can be used to apply a liquid foundation or a solid and compact powder. She also works perfectly for blush and highlighter applications.

Tip: When you choose to apply a liquid foundation with this brush head, first apply dots of foundation on your face. Then rub it out with the Honey Rider. This will create a perfectly even finish to your foundation.

Giacinta
Giacinta

The Giacinta brush head is multifunctional thanks to its straight flexible hair and firmly trimmed shape. So with Giacinta you can actually do everything you prefer: such as applying foundation beautifully and evenly, but also e.g. bronzing or compact powder, without creating hard lines or streaks.

Tip: Giacinta is suitable to quickly update a powder product when you have shiny skin, for example. When applying the foundation, start by applying the product to the forehead, cheeks, nose and chin, and then the rest of the face.

Available Now
ATTACHABLE
& RETRACTABLE

€59,95