Luxuriöse einziehbare Bürste

Wir stellen vor: james

Als MonPhill’s haben wir den standardmäßigen versenkbaren Make-up-Pinsel genommen und ihn auf unsere eigene spezielle Art und Weise neu gestaltet. Das Einzigartige an dieser Bürste ist die Tatsache, dass sie drei Bürstenköpfe mit nur einem Mechanismus hat. Hergestellt aus dem hochwertigsten Rohmaterial ist James Luxury Makeup Brush leicht zu tragen und nimmt wenig Platz in Ihrer Handtasche ein. Er ist vielseitig, langlebig und luxuriös – eine bessere Version des aktuellen versenkbaren Makeup-Pinsels.

online & in-Stores

Jetzt verfügbar

Der James kommt mit 3 Basispinseln. Das Pinselset enthält einen Konturenpinsel, einen Foundation-Pinsel und einen Bronze-Pinsel. Gehen Sie in unseren Shop und bestellen Sie Ihren James noch heute!

There's a lot of beauty in ordinary things

Über uns

MonPhill’s ist ein niederländisches Start-up-Unternehmen, das sich auf die Verbesserung und Verfeinerung von Kosmetikprodukten und Accessoires für die moderne Frau von heute spezialisiert hat. Die modebewusste Frau, die aufgrund ihres Studiums, ihrer Karriere oder ihres sozialen Lebens viel zu tun hat. Die kritische Frau, die viel reist, sich für die Umwelt einsetzt und die Philosophie des Unternehmens schätzt, bei dem sie ihre Produkte kauft. Mit dieser Frau im Hinterkopf hat MonPhill’s ein Bürstenset für jede Handtasche entwickelt: den James.

Wir verwenden nur die besten Rohstoffe, um James herzustellen. Unsere Mechanik besteht aus langlebigem Kunststoff und beschichtetem Aluminium, das kratzfest ist. Unsere Pinselhaare bestehen aus den hochwertigsten synthetischen Fasern, an denen sich keine Bakterien festsetzen können und bei der Herstellung unseres Produktes werden keine Tiere geschädigt.

Sie müssen nicht mehr verschiedene Arten von Pinseln kaufen, die nicht benutzt werden und in einer Schublade landen. All dies kommt nur unserem Planeten zugute: Qualität, Luxus und Nachhaltigkeit ohne Abfall.

A Luxury Retractable Brush

Introducing james

As MonPhill’s we took the standard retractable makeup brush and redesigned it in our own special way. The unique feature of this brush is the fact that it has three brush heads with just one mechanism. Made from the highest quality raw material James Luxury Makeup Brush is easy to carry and takes up little space in your handbag. It’s versatile, durable and luxurious – a better version of the current retractable makeup brush.

online & in-Stores

Available now

The James comes with 3 basic brushes. The brush set includes a contour brush, a foundation brush and a bronze brush. Head over to our shop page to order your James today!

There's a lot of beauty in ordinary things

About us

MonPhill’s is a Dutch start-up company specialised in improving and refining cosmetic products and accessories for today’s modern woman. The fashion- conscious woman with a busy life due to her studies, career and/or social life. The critical woman who travels a lot, is passionate about the environment and values the philosophy of the company where she buys her products. With this woman in mind, MonPhill’s has developed a brush set for any handbag: the James.

We only use the best raw materials to produce James. Our mechanism is made of durable plastic and coated aluminium which is scratch resistant. Our brush hairs are made of the highest- quality synthetic fibers, to which bacteria can not adhere and because we use synthetic fibers, no animals are harmed in the production of this product.

No more purchasing different types of brushes that and in a drawer unused. James benefits our planet: quality, luxury and sustainability without waste.